Dr. Karl Probst: Heilmittel des Meeres & Nahrung für die Gesundheit. Was wir von der Natur lernen!

Dr. Dr. Karl J. Probst: Arzt aus Berufung, mit über 40 Jahren Erfahrung und höchster Kompetenz in Sachen Alternativmedizin.

Der langjährige, erfahrene Naturheilarzt und Alternativmediziner blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung mit Meeresalgen zurück. Erstmals 1997 erschien das Buch „Energieschub aus dem Meer“ als wohl erstes Buch über Algen in Deutschland. Dieses Buch ergänzt die anderen Bücher von Dr. Dr. Karl J. Probst und ist für alle interessant, die auf Grundlage neuester wissenschaftlicher Studien, mehr über die besonderen Heilkräfte des Meeres und Meeresalgen wissen möchten.

Im Interview erzählt er uns, wie es zu der Neuauflage kam und was das Buch so besonders macht. Obwohl die klassische Medizin auch weiterhin Fortschritte macht, sind es doch vielmehr die alternativen Heilmethoden, die immer mehr in unserer Gesellschaft Anklang finden.

Mit dem Kauf der Produkte unterstützen Sie unseren Kanal. Vielen Dank!

►►► Buch von Dr. Dr. Karl J. Probst: „Energieschub aus dem Meer“

►►► Bio-Algenkapseln

►►► Bio-Vitalpilze


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: weltdergesundheit.tv
IBAN: DE03 8504 0000 0209 7095 00
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► Facebook
►►► Instagram
►►► YouTube
►►► Podcast