Schmerzfrei mit dieser einfachen Methode?

Eine weitere spannende Frage steht im Raum: Was ist die Quantum-Magnet-Massage? Hast du eine vage Vorstellung davon, was es sein könnte? Wenn du es ganz genau wissen willst, dann bist du hier genau richtig! Denn über diese Form der Schmerz- und Heilbehandlung spricht Jana Witschetzky mit Wolfgang Düsener in diesem inspirierenden Interview. Da dies bereits das zweite Interview mit Wolfgang Düsener ist, findest du den Link zum ersten aufschlussreichen Gespräch bei Interesse etwas weiter unten.

👉 Angesprochene Produkte: https://wdg.energetix.tv

Wer ist Wolfgang Düsener?

Er war leidenschaftlich ein Leben lang selbständiger Unternehmensberater und kam kurz vor der Rente eher zufällig mit dem Thema Magnetismus in Kontakt, als er das erste mal vom Magnetfeld-Mangel-Syndrom hörte. Dann hat ihn nach anfänglicher Skepsis das Interesse gepackt und erste Heilungserfolge durch Selbstversuche haben auch nicht lange auf sich warten lassen. So entstand eine Begeisterung, die Wolfgang Düsener mit anderen teilen wollte, mit dem Ergebnis, dass er immer mehr positive Rückmeldungen bekam und heute nicht nur Beratung, sondern konkreten Magnetschmuck über seinem Shop anbietet.

Die fundamentale Bedeutung des Erdmagnetfelds für uns Menschen steht auch im Zusammenhang mit der hier vorgestellten Therapie, durch die heilsamen Effekte der Neodym-Magnete, die als natürliche Magnete gelten und mit dem natürlichen Magnetfeld des menschlichen Körpers in Resonanz gehen. In Kombination mit einer für alle erlernbaren speziell auf die therapeutischen Magnete abgestimmten Massagetechnik gelangt so eine effektive Selbstheilungsmethode potentiell in jede Gemeinschaft oder Familie, weil sie natürlich auch gegenseitig angewendet werden kann.

Wenn du wissen möchtest, wie genau die Methode und die Wirkungsweise sind, dann sei dir auch dieses interessante Interview wärmstens ans Herz gelegt. Viel Freude damit und gute Unterhaltung!

👉 Link zu dem im Video angesprochenen Produkten: https://wdg.energetix.tv

Für die Ausbildung zur Quantum-Magnet-Massage, damit wir praktische Übungen an mehreren Personen durchführen können, benötigen wir jeweils 2 Magnete. Natürlich ist es auch möglich, im privaten Bereich, die Quantum-Magnet-Massage jeweils nur mit einem Massage-Tool auszuüben.

👉 Wer die Magnet-Massage-Tools direkt kaufen will, kann dies unter diesem Link

➡️ Mehr Informationen unter:
🌐 http://wolfgangduesener.de/

👉 Link zum erwähnten ersten Interview auf unserer Welt der Gesundheit.

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat