War die Corona-Pandemie ein globaler Notfall – oder Teil eines lange geplanten Machtspiels? Heiko Schöning erhebt in diesem explosiven Interview schwere Vorwürfe: Hinter der Fassade medizinischer Notwendigkeit verbirgt sich seiner Meinung nach der Aufbau einer weltweiten Gesundheitsdiktatur. Und die WHO spielt dabei keine Nebenrolle, sondern die Hauptrolle.
Schöning legt offen, wie Regierungen, Pharmaindustrie und internationale Organisationen unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes ganze Gesellschaften kontrollieren – mit digitalen Impf-Pässen, eingeschränkten Grundrechten und einer neuen Normalität, die alles andere als gesund ist. Was er zu sagen hat, ist brisant – und betrifft uns alle.
👉 Exklusives Interview auf Telegram
👉 Links zu den Büchern von Heiko Schöning
1.) Game Over
2.) Angriff aufs Mikrobiom – Game Over II
Die WHO als Dreh- und Angelpunkt einer globalen Kontrollagenda
Die Weltgesundheitsorganisation genießt offiziell einen medizinisch-humanitären Ruf. Doch laut Schöning ist sie längst zur politischen Instanz mutiert – gesteuert von Geldgebern wie der Gates-Stiftung und Big Pharma. Entscheidungen über Maßnahmen, Lockdowns und Impfkampagnen seien weniger medizinisch als strategisch begründet – mit massiven wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen.
Der Begriff Gesundheitsdiktatur ist für Schöning kein Schlagwort, sondern eine treffende Beschreibung der neuen Realität: Wer nicht mitmacht, wird ausgegrenzt. Wer Fragen stellt, diffamiert. Wer widerspricht, mundtot gemacht.
Die Impfkampagne: Gesundheitsschutz oder Mittel zum Zweck?
Besonders kritisch beleuchtet Schöning die globale Impfkampagne. Er stellt die Frage: Warum wurde mit nie dagewesener Geschwindigkeit ein Impfstoff zugelassen – trotz unklarer Studienlage und fehlender Langzeitdaten? Und warum wurde massiver Druck auf die Bevölkerung ausgeübt, sich impfen zu lassen?
In seinen Recherchen fand Schöning Hinweise auf verdeckte Interessen, militärische Beteiligung an der Impfstoffentwicklung und mögliche verdeckte Ziele der Kampagne. Die Gesundheitsversorgung wird laut ihm zur Bühne einer geopolitischen Agenda – mit potenziell dramatischen Folgen für die menschliche Gesundheit und die Selbstbestimmung der Patienten.
Die Folgen der Gesundheitsdiktatur für die Naturmedizin
Neben den politischen und wirtschaftlichen Dimensionen sieht Schöning noch eine weitere bedrohliche Entwicklung: die gezielte Verdrängung der Naturheilkunde. In einer Gesundheitsdiktatur, in der einzig schulmedizinische Konzepte erlaubt sind, geraten bewährte alternative Heilmethoden immer mehr unter Druck.
Was jahrhundertelang als sanfte Medizin galt – Heilpflanzen, Homöopathie, Energiearbeit – wird zunehmend als „unwissenschaftlich“ diffamiert. Dabei geht es laut Schöning weniger um Wirksamkeit als um Kontrolle: Nur was patentierbar und profitabel ist, darf in Zukunft existieren. Für viele Heilpraktiker und naturheilkundlich arbeitende Ärzte ist das eine reale Bedrohung.
Wer ist Heiko Schöning – und warum solltest Du ihm zuhören?
Heiko Schöning ist kein Verschwörungstheoretiker – sondern Arzt, Reserveoffizier und vielfach ausgezeichneter Wissenschaftler. Seit 2020 tritt er als investigativer Aufklärer auf, der mit klaren Worten unbequeme Wahrheiten ans Licht bringt. Mit seinen Recherchen zu Biowaffen, Pandemieplänen und der Rolle der WHO ist er international bekannt geworden.
Seine Bücher gelten als provokant, aber fundiert. Und seine zentrale Botschaft lautet: Wachsamkeit ist die beste Medizin. Wer die Entwicklungen rund um Corona und die WHO nicht kritisch hinterfragt, wird in eine neue Form der Kontrolle hineingeführt – eine Gesundheitsdiktatur, die unter dem Deckmantel des Guten unsere Freiheit abschafft.
Freiheit braucht Wissen – und Mut zur Wahrheit
Was tun in einer Welt, in der Gesundheit zur Waffe wird? Heiko Schöning appelliert an die Eigenverantwortung jedes Einzelnen. Informiere Dich, hinterfrage die offiziellen Narrative, vernetze Dich mit Gleichgesinnten – und verteidige das Recht auf selbstbestimmte Gesundheit.
Die Gesundheitsdiktatur ist keine ferne Dystopie. Sie ist längst da – in Form von Digitalzwang, Zensur, Impfpflichten und der schleichenden Aushöhlung individueller Rechte. Doch mit Wissen, Mut und Herz ist Veränderung möglich.
In diesem Sinne wünschen wir erkenntnisreiche Unterhaltung!
👉 Mehr Informationen von Heiko Schöning unter:
🌐 www.corage.media und www.wirkraft.net
📨 (Telegram) – https://t.me/heiko_schoening
🎧 (Podcast) – https://eticamedia.eu/schoening-report/
👉 Links zu themenverwandten Beiträgen:
🌍 https://weltdergesundheit.tv/warum-ich-als-arzt-keine-impfungen-mehr-empfehle/
🌍 https://weltdergesundheit.tv/neue-peer-review-studie/