Vita chip health plus – Die Revolution in der Informationsmedizin

Peter Andres war eigentlich der klassische, trockene Techniker. Aber er fand dann doch durch eine Lehre des Lebens für sich heraus, dass es eigentlich um Harmonie, Gesundheit, Vitalität geht. Heute kommt er zu Jana ins Studio, um uns zu erzählen, wie er dann eine ganz andere Laufbahn nahm und nicht nur selbst dabei glücklich geworden ist, sondern auch vielen Menschen mit seiner Entwicklung, den Vita chip health plus, helfen kann.

Produktempfehlung: Vita chip health plus

Mit dem Gutscheincode: Welt der Gesundheit bekommst Du 5% auf Deine Bestellung.

Wenn Körper-Geist-Seele aus den Fugen geraten

Er wandte sich diesen Themen zu und fand heraus, dass es bei sehr, sehr vielen Gesundheitsproblemen tatsächlich im Grunde um Bioresonanz, Umgebungs- und Umwelteinflüsse und um deren negative Auswirkungen geht. Viele Menschen haben diffuse Beschwerden, Schmerzen und Erschöpfungszustände.

Gesundheit und Wohlbefinden sind ein Zustand, in dem der Körper in Harmonie ist. Alles kann leicht und gut miteinander arbeiten. Aber Veränderungen, wie depressive Gedanken, Stress und Blockaden können erst kleine, dann große Dysbalancen erzeugen und dann gerät unsere Körper-Geist-Seele-Harmonie aus den Fugen. Stress ist hier einer der durchschlagenden Faktoren.

Die Harmonie wieder herstellen

Peter erklärt, wie seine Entwicklung, der Vita chip health plus, diese Harmonie wider herstellen kann und wie er eigentlich funktioniert. Die nötigen Informationen werden wie auf eine CD aufgespielt und bleiben dort. Befestigt man den Vita chip health plus an der schmerzenden Stelle, stellt er dort die Kohärenz wieder her. Sogar Jana hat im Selbstversuch festgestellt, dass es wirkt.

Mittlerweile kommen auch Ärzte und Professoren auf Peter zu, die nach Lösungen suchen und diese auch finden. Auch Kliniken machen Studien dazu und überprüfen die Wirkungen – und wenden es dann systematisch an. Manche wenden den Vita chip health plus auf den Meridianen an, andere machen es intuitiv. Es kann Erstverschlimmerungen geben, aber nach ein, zwei Tagen geht es in die Lösung.

Es ist ein ungemein spannendes Gebiet und Peter kann sehr unterhaltsam erzählen und bringt viele schöne Anekdoten aus seiner Erfahrung. Und das Schöne ist, die Funktionalität dieser Chips währt ca. 70 Jahre und wenn jemand keinen Erfolg damit hat, kann er den Vita Chip bei 100 Prozent Zurückzahlung zurückgeben, also kein Risiko!

Mehr Informationen unter: Vita chip health plus

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat