Edelsteinwasser – Schönheit und Energie von Mutter Erde

Buch: Edelsteinwasser

Edelsteine sind ein wunderschöner Anblick. Jeder hat einen eigenen Zauber. Schon immer ahnte der Mensch, dass besondere Steine auch eine besondere Bedeutung haben. Die kanadischen Indianer schätzen die ungewöhnlichen „Feensteine“ als Schutz- und Glückssteine. Sie beschützen Heim und Familie in der Behausung und Jäger und Fischer vor Unglücken.

Man glaubt, dass jeder Feenstein immer „seinen Menschen“ sucht. Er gibt „seinem Menschen“ einen sicheren und nährenden Ort, da die Feensteine eine enge Verbindung zur Mutter Erde haben. Geologisch sind sie Ergebnisse der Eiszeit, entstanden in der Tiefe von Gletscherseen, wo sie im Gletscherwasser in seltsame, runde Formen geschliffen wurden und dann irgendwann am Ufer der Gletscherbäche angeschwemmt wurden. Wasser ist unser Lebenselixier und unser höchstes Gut. In Russland verwendet man seit sehr vielen Jahren Shungit und Edelschungit Splitt zur Wasseraufbereitung.

Wie du Edelsteine im Wasser anwenden kannst und welche Wirkung sie mit sich bringen, erfährst du bei Jana im Video.


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: Hinato GmbH
IBAN: DE76 8504 0000 0209 9760 02
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► Facebook
►►► Instagram
►►► Telegram
►►► Twitch
►►► YouTube
►►► Odysee
►►► Podcast
Vorheriger ArtikelMorphisches Feld – moderne Lebenshilfe direkt aus unserem Informationsfeld
Nächster ArtikelVerboten: Gesundwerdung mit alternativen Heilmethoden