Von der Heilkraft der Silberwasser – Kolloidales Silber

Von der Heilkraft der Silberwasser-Medizin: https://tinyurl.com/y2m3mplp
Kolloidales Silber 25ppm: https://tinyurl.com/yxbkot6u

Früher wusste man, dass Wasser, in das man eine blanke Silbermünze legt, nicht brackig und faulig wird. Das war noch breit bekannt zur Zeit des „Wilden Westens“, wo es nicht immer überall Frischwasser gab. Ein an geschmirgelter Silberdollar hielt das Trinkwasser weitgehend keimfrei und genießbar.

Auch das Wort vom „mit einem silbernen Löffel im Mund geboren sein“ hat damit zu tun. Es war nicht der „goldene Löffel“, den die Reichen zum Speisen nutzten, sondern der silberne, weil man damit zu jeder Mahlzeit eine kleine Menge winziger Silberteilchen zu sich nahm und von Krankheiten weitgehend verschont blieb.

Im Video erzählt dir Jana wie Kolloidales Silber entsteht, was es bewirkt und wie du es für deine Gesundheit und Wohlbefinden richtig einsetzen kannst.


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: weltdergesundheit.tv
IBAN: DE03 8504 0000 0209 7095 00
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► Facebook
►►► Instagram
►►► Telegram
►►► Twitch
►►► YouTube
►►► Lbry
►►► Podcast