VORSICHT GIFTCOCKTAIL – Wie du schädliche Stoffe im Alltag vermeidest

Gifte im Alltag: https://tinyurl.com/y9b9k2e3
Wo sie vorkommen. Wie sie wirken. Wie man sich dagegen schützt.

Allergien, Depressionen, Krebs und andere „zivilisationstypische” Krankheiten nehmen zu. Oft sind sie in einer schleichenden Vergiftung durch alltägliche Schadstoffe begründet.

Menschen führen täglich ihrem Körper schädliche Stoffe zu – manche bewusst, andere unbewusst oder unwissentlich. Weil sie es nicht wissen, nicht wissen wollen oder nicht beachten. Unbewusst nehmen Menschen schädliche Stoffe zu sich, weil sie zum Beispiel Verpackungsaufschriften nicht lesen oder nicht wissen, was die Angaben bedeuten. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, mit Giften in Kontakt zu kommen. Da ist zuerst mal unser Trinkwasser und Nahrungsmittel. Aber auch Reinigungsmittel, wir Deutschen sind wahre Putzteufel und geben circa 850 Millionen Euro im Jahr für Reinigungsmittel aus. Schließlich wollen wir es schön sauber und rein haben in den eigenen vier Wänden. Und viele von uns greifen dann zu aggressiven Mittelchen. Das Schlimme ist aber, viele von denen sind gesundheitsschädlich.

Aber auch Kleidung und Schuhe können uns Krank machen. Chemische, oft giftige Hilfsmittel verleihen Kleidung satte Farben, machen Stoffe angenehm glatt und regendicht. Doch sie können Krebs auslösen – und werden nicht auf dem Textillabel angegeben.

Die Tatsache, dass Kosmetika so produziert werden, dass sie im Gegensatz zu Nahrungsmitteln sehr lange gelagert werden können, ist ein Hauptgrund, warum sie so giftig und krebserregend sind.
Im Interview mit Yvonne Schneider erfährst du, wo Gifte noch überall zu finden sind und wie du dich dagegen schützt.

Kontakt: Yvonne Schneider – gesundheitsberatung-klipphausen@protonmail.com


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: Hinato GmbH
IBAN: DE76 8504 0000 0209 9760 02
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► Facebook
►►► Instagram
►►► Telegram
►►► Twitch
►►► YouTube
►►► Odysee
►►► Podcast
Vorheriger ArtikelIntervallfasten – Wie gesund ist der Trend?
Nächster ArtikelVon der Heilkraft der Silberwasser – Kolloidales Silber