Verboten: Gesundwerdung mit alternativen Heilmethoden

►►► https://www.digistore24.com/redir/238908/WeltderGesundheitTV/CAMPAIGNKEY

Der TOP Experte Bernhard P. Wirth für Körpersprache, Menschenkenntnis, Charakterkunde und Selbsterkenntnis. The Secret of Life – Thema 1 bis 5 – Diese beinhalten insgesamt 24 Filme und eine Gesamtdauer von über 13 Stunden. Spare 35% mit unserem
Gutscheincode: weltdergesundheit

Die Lager standen und stehen sich seit vielen Jahrzehnten gegenüber: Naturheilkunde vs. Schulmedizin. Doch sind dies wirklich zwei verschiedene Bereiche?

Lange Zeit galt die klassische Schulmedizin als unanfechtbar, der Arzt als Halbgott in Weiß. Heilpraktiker und alternative Behandlungsmethoden hatten dagegen einen sehr schlechten Ruf und werden heute noch gern als Scharlatane betitelt.

Doch die Zeiten ändern sich: Aktuell hat mehr als die Hälfte aller Deutschen schon einmal einen Heilpraktiker aufgesucht. Die Ausgaben für homöopathische Arzneimittel betragen über 600 Millionen Euro pro Jahr. Besonders bei chronischen Schmerzen schwören die Befürworter auf naturheilkundliche Verfahren, Kritiker bemängeln nach wie vor den mangelnden wissenschaftlichen Nachweis ihrer Wirksamkeit und bezeichnen diese als Placebo. Im Interview erläutert uns Bernhard P. Wirth welche Rolle die 4 Weltbilder und die 4 Denksystemen zur Gesundwerdung von Menschen spielen.

Bernhard P. Wirth: https://www.bernhard-p-wirth.de/


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: Hinato GmbH
IBAN: DE76 8504 0000 0209 9760 02
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► Facebook
►►► Instagram
►►► Telegram
►►► Twitch
►►► YouTube
►►► Odysee
►►► Podcast
Vorheriger ArtikelEdelsteinwasser – Schönheit und Energie von Mutter Erde
Nächster ArtikelÖlziehen – Mundgesundheit und weiße, glänzende Zähne ohne Reue