Wie Reinkarnation und Karma deine innere Heilung beschleunigen

Die seit der Neuzeit wachsende Verantwortung des Menschen für sich selbst und seine Lebenswelt hat auch Konsequenzen für das eigene geistige Sein: einerseits wird der Mensch zunehmend das, was er selbst aus sich gemacht hat. Andererseits ist er konfrontiert mit den Folgen der eigenen Taten in der Welt. Beides ist in der Gegenwart in seinen zivilisatorischen Folgen unübersehbar. Der Gedanke der Wiederverkörperung des individuellen Geistes und des Schicksals im Sinne der Anthroposophie beinhaltet, dass dieser Zusammenhang von Selbstbestimmung und Selbstsein bzw. von Handlung und Verantwortung auch dann bestehen bleibt, wenn zeitlich die Grenzen von Geburt und Tod überschritten werden.

➥ Buch zur Sendung: Seelenplan – Finde den wahren Sinn deines Lebens
➥ Buch zur Sendung: Warum wir mehr als einmal auf Erden leben
➥ Buch zur Sendung: Das große Karma-Handbuch

Thomas Georgiew erkrankte 1997 sehr schwer an Tinnitus, wobei er knapp 2 Jahre nicht in der Lage war zu arbeiten. Nach vielen schulmedizinischen Versuchen brachte eine sogenannte alternative Therapie entscheidende Besserung. Auch lernte er in dieser Zeit in einer astrologischen Sitzung in München, dass er selbst einen großen Anteil an seiner Erkrankung hatte. Dies war ein Wendepunkt in der persönlichen Entwicklung von Thomas Georgiew. Ab diesen Zeitpunkt wollte er die Hilfe weitergeben, die Ihm selbst zuteil wurde. So absolvierte er kontinuierlich Ausbildungen auf diesem Gebiet; zum Beispiel zum Reinkarnationstherapeuten in der Paracelsus-Schule München im Jahre 2000 und 2004 zum Astrologischen Berater bei Herrn Nicolaus Klein in München. Um die astrologische Technik optimal in die Beratungen einbinden zu können, entschloss Thomas Georgiew sich 2005 zu einem Studium zum Psychologischen Berater am IPA Institut Berlin. Seine Abschlussarbeit hatte die „Ursachen von Depression“ zum Thema. Im Anschluss daran, lernte er autodidaktisch die astrologische Technik nach Hamburger Schule, mit der sehr feine Deutungen möglich sind.

Seit 2006 ist Thomas Georgiew freiberuflich als Astrologischer Berater tätig. „Ich berate Privat-und Firmenklienten, biete eine komplette Ausbildung in Klassischer #Astrologie an und halte Vorträge zu verschiedenen Themen“.

Mehr Informationen unter: http://www.astrologie-profi.de/ und http://www.astrologie-studieren.de/

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on google

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat