Wendepunkt der Menschheitsgeschichte, die Schwelle zum Wassermannzeitalter 2020

Als Psychologischer Berater benutzt Thomas Georgiew seit 2004 die Technik der Astrologie um „Licht ins Dunkle“ zu bringen. Astrologie ist ein nützliches „Werkzeug“, um bestimmte Problemkonstellationen unter einem neuen Blickwinkel zu sehen; dies hilft Menschen in ihrer Entscheidungsfindung. Die von Ihm verwendete astrologischen Techniken ist die Klassische Astrologie und die Astrologie der Hamburger Schule. Im Interview mit Thomas Georgiew sprechen wir über die aktuelle Corona Krise, den weiteren Verlauf/Jahresprognose 2020 und was uns im neuen Wassermannzeitalter erwartet. Kein Zweifel, wir stehen an einem dramatischen Wendepunkt der Menschheitsgeschichte. Wir bekommen bereits die Geburtswehen eines neuen Zeitalters – die Schwelle des Wassermann-Zeitalter – zu spüren.


➥ Buch zur Sendung: Die Geburt des Wassermann-Zeitalters

In Schmalkalden absolvierte Thomas Georgiew ein Studium zum Maschinenbauingenieur. Nach dem gesellschaftlichen Wandel 1990 arbeitete er viele Jahre im Handel als Bezirksleiter. Während dieser Zeit lernte er die unterschiedlichsten Persönlichkeitstypen kennen und bekam Einblick in den Geschäftsablauf industrieller Firmen. Diese Erfahrung hilft Ihm heute bei seiner Tätigkeit des Firmencoachings.
Das wohl wichtigste und freudigste Ereignis seines Lebens war die Geburt seiner Töchter.

Als er 1997 sehr schwer an Tinnitus erkrankte und fast 2 Jahre nicht arbeiten konnte, brachte dann nach vielen schulmedizinischen Versuchen eine sogenannte alternative Therapie entscheidende Besserung. In dieser Zeit lernte er in einer astrologischen Sitzung in München, dass er selbst einen großen Anteil an seiner Erkrankung hatte. Dies war ein Wendepunkt in der persönlichen Entwicklung von Thomas Georgiew. Ab diesen Zeitpunkt wollte er die Hilfe weitergeben, die Ihm selbst zuteil wurde. So absolvierte er kontinuierlich Ausbildungen auf diesem Gebiet; zum Beispiel zum Reinkarnationstherapeuten in der Paracelsus-Schule München im Jahre 2000 und 2004 zum Astrologischen Berater bei Herrn Nicolaus Klein in München.

Um die astrologische Technik optimal in die Beratungen einbinden zu können, entschloß Thomas Georgiew sich 2005 zu einem Studium zum Psychologischen Berater am IPA Institut Berlin. Seine Abschlussarbeit hatte die „Ursachen von Depression“ zum Thema. Im Anschluß daran, lernte er autodidaktisch die astrologische Technik nach Hamburger Schule, mit der sehr feine Deutungen möglich sind.

Seit 2006 ist Thomas Georgiew freiberuflich als Astrologischer Berater tätig. „Ich berate Privat-und Firmenklienten, biete eine komplette Ausbildung in Klassischer Astrologie an und halte Vorträge zu verschiedenen Themen“.

Korrektur zur Aussage ab Minute 19:15:
„Dass der Frühlingspunkt in Kürze in das Sternbild Wassermann wandert, ist nicht richtig. Da der Übergang von einem Zeitalter zum anderen aber fließend über lange Zeiträume geschieht, merken wir jetzt schon die geistigen Einflüsse des Wassermann-Zeichens. In diesem Jahr 2020 gibt es mit der großen Konjunktion von Jupiter und Saturn in Wassermann schon eine Steigerung dieser Energie. Für mich ist das Konzept Frühlingspunkt = Zeitalter ohnehin nicht 100% stimmig, da die Sternbilder ja bekanntlich unterschiedlich groß sind und sich zum Teil extrem überlappen.“ – Thomas Georgiew.

Mehr Informationen unter: http://www.astrologie-profi.de/ und http://www.astrologie-studieren.de/

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat