Schmerz und (Schmerz) Freiheit – Angebote jenseits der Schulmedizin

Jeder akute und ebenso chronische Schmerz hat eine Warn- und Schutzfunktion.
Jeder Schmerz – sei es körperlich, seelisch, emotional oder mental – hat eine Aufgabe, einen Sinn und einen Nutzen. Hat ein Symptom seine „Arbeit erledigt“, d.h. seine Aufgabe und sein Sinn ist erkannt und verstanden kann – darf – und wird sich der Schmerz verabschieden. Ursachen aller Schmerzen sind fast ausschließlich unbewusste emotional-seelische Konflikte.

Ursachen aller Schmerzen sind fast ausschließlich unbewusste emotional-seelische Konflikte. Kopfschmerzen, Rücken- und Wirbelsäulenprobleme, Depressionen, Schlafstörungen und Bluthochdruck sind typische Symptome. Häufigster Auslöser ist ein ins Unterbewusste verdrängte Schuldthema. Es liegt nicht selten in frühester Kindheit. Diese Erfahrung hat Dorothea Schulz in mittlerweile mehr als 30 Jahren internationaler Tätigkeit gemacht.

Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich einen bewussten Zugang zu der wahren Ursache eines Schmerzes zu finden. Bei All in One Concept verwenden wir deshalb einen ganz spezifischen Energietest um den wahren Auslöser des Schmerzes zu finden. Ebenso für die Balancierung der Blockade, Verstehen und Bewusstwerden. Dies ermöglicht einen ungeahnten Quantensprung. Vom Schmerz in die Freiheit. Die Selbstheilungskräfte eines Menschen sind unermesslich.

Mehr Informationen unter: www.besser-leben-as.de

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat