Wer bin ich? Sage JA zu Veränderungen, zu dir SELBST und DEINEM LEBEN!

Sei bereit Veränderungen zuzulassen! Denn Leben ist Veränderung! Nur Veränderung ist beständig! Diese Natur des Lebens zu akzeptieren, diese Veränderung der Existenz mit all ihren Jahreszeiten und Stimmungen zu akzeptieren, diesen konstanten Fluss, der keinen einzigen Moment stillsteht, heißt glücklich zu sein. Dieses Glück kann niemand stören. Es ist deine Sehnsucht nach Beständigkeit, die Probleme erschafft. Wenn du ein Leben ohne Veränderungen leben möchtest, verlangst du das Unmögliche.

➥ Buch zur Sendung: Seelenplan – Finde den wahren Sinn deines Lebens

Ich, Bernadette Brünen, sehe meine Berufung darin, dir dabei behilflich sein, deinen eigenen inneren Zugang zu deinem wahren Ursprung (der göttlichen Ur-Quelle) zu öffnen, um dir so den Einblick in deine Seelenstruktur zu ermöglichen. Dazu benötige ich als Information lediglich dein Geburtsdatum. Weitere Informationen sind nicht notwendig. Ich bin aufgrund meiner hohen Sensibilität und meiner Intuition in der Lage, deine Seelen- und Persönlichkeitsstruktur aus deinen Geburtszahlen, dargestellt und versinnbildlicht im Pentagramm, zu lesen und sie dir zu zeigen.

Durch die Begegnung mit deinem “SELBST“ wirst du in der Lage sein, dich in deinem „GANZEN SEIN“ zu erkennen. Sie erinnert dich an deine Stärken, Fähigkeiten und Potenziale, an das, was du vielleicht immer schon tief in dir spürtest, aber nicht zu glauben, und schon gar nicht zu leben gewagt hast. An das, was in der Tiefe deines Seins vielleicht lange Zeit verborgen lag, verschüttet oder unterdrückt wurde.

Du erkennst, wie stark deine Gedanken, deine Emotionen, schmerzhafte Erfahrungen und Erinnerungen Spuren in deinen Körper hinterlassen, und deinen Geist und deine Seele geprägt und beeinflusst haben.

Ich stärke dich und helfe dir, dich von alten Mustern und Konditionierungen zu lösen, Ängste in Vertrauen zu wandeln, innere Widerstände aufzugeben, Schuldgefühle loszulassen, destruktive Glaubenssätze und negative Gedankenformen und Verhaltensmuster aufzulösen, Mut, Kraft und Selbstvertrauen zu entwickeln, damit du deine eigenen Stärken, Fähigkeiten, Potenziale und Chancen im Leben nutzen kannst.

Durch dein Einverständnis und dein JA zu dir SELBST und DEINEM LEBEN kannst du dich und die an deiner Lebenssituation beteiligten Menschen oder Situationen aus einem neuen Blickwinkel betrachten, sie offen, in Mitgefühl und Verständnis begegnen um dein Leben und deinen künftigen Weg in eine für dich positive Richtung zu lenken.

Bewusstheit, Selbstliebe, Akzeptanz, Erkenntnis, Annahme, Vergebung und Transformation, ermöglichen dir inneren Frieden, Glück und Freude am Leben. Selbst-Heilung wird möglich.

Wenn du einmal erfahren möchtest, wer du wirklich bist und dich auf die Entdeckungsreise zu deinem „Selbst“ einlässt, wirst du neu verfügbare Kräfte in dir spüren.

Mehr Informationen unter: https://www.gb-bruenen.de/

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat