Kohlrabi Spirally an Blumenkohl mit Curry Sauce – glutenfreie und energiesparende Rohkost

Wie viele interessante Fakten und „Geheimnisse“ zu glutenfreier Rohkostzubereitung kennst du eigentlich schon? Urs Hochstrasser verrät dir in diesem Video, wie die Zubereitung nährstoffreicher Rohkostgerichte sinnvoll zu betrachten ist, damit du einerseits bares Geld sparst und andererseits sehr wohl zu deiner Gesundheit und deinem Frohsinn beiträgst! Na, interessiert?

Buchempfehlung: Rohkost vom Feinsten

Die Schnitttechnik

In diesem Video erfahrt ihr unter anderem, dass nicht nur die gesunden Zutaten mit hoher Energiedichte einen entscheidenden Faktor zum guten Geschmackserlebnis beitragen, sondern auch die Art und Weise der Schnitttechnik, mit der das Gemüse zubereitet wird. Bei den leckeren Kohlrabi Spirally geht es nämlich genau darum – und wenn es am Ende dann auch noch hübsch ausschaut, was spricht dagegen? Den Fans von „Bewusst Kochen“ unter euch wird dieser Fakt sicher auch schon in dem ein oder anderen Video aus unserem Kanal unter gekommen sein. Oder habt ihr es vielleicht sogar schon im Selbstversuch zu Hause in eurer gesunden Küche ausprobiert?

Foto: Weltdergesundheit.tv

Unter folgendem link erfahrt ihr ALLES u.a. über die Soße, mit der die köstlichen Kohlrabi Spirally hier „verzaubert“ werden

Urs Hochstrasser, den selbst David Ebobisse (alias Mister Raw) als „König der Rohkost“ bezeichnen würde, hat in einem 25-jährigen Selbstexperiment bewiesen, dass Rohkost durchaus als grundlegende Ernährungsweise zu empfehlen ist, damit Gesundheit und Fitness bis ins höhere Alter hinein bewahrt werden!

Foto: Weltdergesundheit.tv

Wer übrigens mehr von Urs Hochstrasser und über die zentrale Zutat Mandelpüree für die Soßen-Creme erfahren möchte, dem sei folgendes spannende Interview ans Herz gelegt: Mandelpüree – ein Segen für alle.

Mehr Informationen unter: https://urshochstrasser.ch/

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat