Das Gesundheitssystem versteckt diese Erfindung vor uns! (krass)

Ist dir bereits aus vorherigen Interviews mit Arthur Tränkle auf unserem Kanal die heilsame Wirkung therapeutischer Hochfrequenz-Technologien bekannt? In diesem spannenden Interview spricht Jana Witschetzky ein weiteres Mal mit Arthur Tränkle darüber, wie bestimmte Heilmethoden mit hochfrequenter Schwingung angewendet werden können. Es wird aber auch ein Finger in eine empfindliche Wunde gelegt. Die Frage steht nämlich im Raum, wieso Technologie, die nachweislich bereits vor 100 Jahren effektive Heilwirkung in viele Haushalte gebracht hat, beinahe komplett aus dem Bewusstsein des Gesundheitssystems verschwunden ist?

https://youtu.be/u_mwKt4VJO8

Denn es gibt sie doch: Eine faszinierende Technologie, die mit der grundlegenden Beschaffenheit unseres Körpers resoniert und gezielte Bereiche wieder „in Schwung“ und somit in Genesung bringt. Die Rede ist von hochenergetischer und hochfrequenter elektromagnetischer Schwingung in gezielt gerichteter Anwendung!

Wer ist Arthur Tränkle?

Der Unternehmer, Entwickler, Tüftler und Tesla-Experte Arthur Tränkle beschäftigt sich seit Jahrzehnten eingehend und intensiv mit den Themen rund um Gesundheit und „alte“ Hochfrequenz-Technologie. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, diese in Vergessenheit geratene Technologie wieder zu erforschen und weiter zu entwickeln, damit sie endlich ihren wohl verdienten Platz in der Therapielandschaft bekommt! Der Weg dazu beginnt bei dem berühmten Jahrhundertgenie Nikola Tesla …

Die Hochfrequenzbehandlung ist somit eigentlich eine „alte“ medizinische Wissenschaft. Die sogenannten Tesla-Ströme wurden um 1880 entdeckt und dann technisch in Hochfrequenzgeräten von verschiedenen Herstellern umgesetzt. Heutzutage wird diese Form der Therapie endlich wieder langsam aber sicher einem interessierten und gut informierten Publikum, welches wieder Selbstverantwortung für den Bereich der eigenen Gesundheit übernommen hat, zur Verfügung gestellt.

Du darfst also gespannt sein!

Ein absolut faszinierendes Thema und ein augenöffnendes Gespräch erwartet dich mit diesem Video. In diesem Sinne wünschen wir dir viel Vergnügen und gute Unterhaltung!

👉 Hier die Links zu einem empfehlenswerten Buch und dem online Shop:
📍 https://hvtraenkle.com/einfuhrung-in-die-hochfrequenzenergie
📍 https://weltdergesundheit.tv/tesla-oszillator/

👉 Mehr Informationen unter:
🌐 https://wassermatrix.ch/

👉 Hier findest du weitere hochspannendes Interviews mit Arthur Tränkle zu …
Hexagonalem Wasser
Zahnheilkunde

Kontakt:
Arthur Tränkle
Tel.: +49 151 5888 7220
E-Mail: arthur@wassermatrix.ch

Abonniere uns auch auf Telegram: https://t.me/wassermatrixinfo

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat