Bachblüten – Notfallhilfe und Erlösung für die Seele

Buch: Die Original Bachblütentherapie für Einsteiger
Buch: Bachblüten als Erkenntnisweg

Es war der englische Arzt Dr. Edward Bach, der in den 1930er Jahren seine pflanzliche Therapie begründete. Seine These war, dass die Entwicklung physischer Krankheiten ihren Ursprung in Störungen der seelischen Balance habe. Seine Theorie lautete: „Jede Krise oder Krankheit hat eine seelische Gleichgewichtsstörung als Ursache“.

Das Spektrum der Anwendungsgebiete ist naturgemäß sehr groß. Von Lernschwierigkeiten über Schlafstörungen, Beziehungsproblemen, Angstzuständen oder akuten Stresszuständen bis hin zu allgemeiner Niedergeschlagenheit findet die Bachblütentherapie Anwendung und auch immer mehr Anhänger.

Im Video mit Jana, wirst du Erfahren, was das Anliegen der Bachblütentherapie ist, wie sie hergestellt wird und wie du sie erfolgreich für dich Anwenden kannst. Viel Spaß!


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: Hinato GmbH
IBAN: DE76 8504 0000 0209 9760 02
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► Facebook
►►► Instagram
►►► Telegram
►►► Twitch
►►► YouTube
►►► Odysee
►►► Podcast
Vorheriger ArtikelAchtsamkeit & Köpersprache: Die Zunge kann lügen – unser Körper nie!
Nächster ArtikelAstrologische Krankheitsbilder und deren Deutung – Fische/Neptun mit Thomas Georgiew