Im Interview, mit Thomas Georgiew, sprechen wir über die Ereignisse aus dem Jahr 2020, rückblickend auf das Interview vom 02.04.2020 und welche Ereignisse uns im Jahr 2021 erwarten. Alles zum Thema Politik, Wirtschaft und Spiritualität. 2020 fand die Wintersonnenwende auf der Nordhalbkugel am 21. Dezember statt und läutet mit dem Wassermannzeitalter einen völlig neuen Zyklus für den Planeten und alle Menschen ein. Thomas Georgiew hat uns verraten, was das konkret für unser Leben bedeuten kann und wie schwer die Geburtswehen für uns werden.
Als Psychologischer Berater benutzt Thomas Georgiew seit 2004 die Technik der Astrologie um „Licht ins Dunkle“ zu bringen. Astrologie ist ein nützliches „Werkzeug“, um bestimmte Problemkonstellationen unter einem neuen Blickwinkel zu sehen; dies hilft Menschen in ihrer Entscheidungsfindung. Die von Ihm verwendete astrologischen Techniken ist die Klassische Astrologie und die Astrologie der Hamburger Schule.
In Schmalkalden absolvierte Thomas Georgiew ein Studium zum Maschinenbauingenieur. Nach dem gesellschaftlichen Wandel 1990 arbeitete er viele Jahre im Handel als Bezirksleiter. Während dieser Zeit lernte er die unterschiedlichsten Persönlichkeitstypen kennen und bekam Einblick in den Geschäftsablauf industrieller Firmen. Diese Erfahrung hilft Ihm heute bei seiner Tätigkeit des Firmencoachings.
Als er 1997 sehr schwer an Tinnitus erkrankte und fast 2 Jahre nicht arbeiten konnte, brachte dann nach vielen schulmedizinischen Versuchen eine sogenannte alternative Therapie entscheidende Besserung. In dieser Zeit lernte er in einer astrologischen Sitzung in München, dass er selbst einen großen Anteil an seiner Erkrankung hatte. Dies war ein Wendepunkt in der persönlichen Entwicklung von Thomas Georgiew. Ab diesen Zeitpunkt wollte er die Hilfe weitergeben, die Ihm selbst zuteil wurde. So absolvierte er kontinuierlich Ausbildungen auf diesem Gebiet; zum Beispiel zum Reinkarnationstherapeuten in der Paracelsus-Schule München im Jahre 2000 und 2004 zum Astrologischen Berater bei Herrn Nicolaus Klein in München.
Um die astrologische Technik optimal in die Beratungen einbinden zu können, entschloss Thomas Georgiew sich 2005 zu einem Studium zum Psychologischen Berater am IPA Institut Berlin. Seine Abschlussarbeit hatte die „Ursachen von Depression“ zum Thema. Im Anschluss daran, lernte er autodidaktisch die astrologische Technik nach Hamburger Schule, mit der sehr feine Deutungen möglich sind. Seit 2006 ist Thomas Georgiew freiberuflich als Astrologischer Berater tätig. „Ich berate Privat-und Firmenklienten, biete eine komplette Ausbildung in Klassischer Astrologie an und halte Vorträge zu verschiedenen Themen“.
Mehr Informationen unter: astrologie-profi.de