Rohkost Wrap mit cremigem Krautsalat

Hast du bereits die vorangegangene Masterclass-Folge zur Zubereitung des cremigen Krautsalates genossen und wartest jetzt auf die Vollendung dieser leckeren Rezeptidee? Oder steht dir der Sinn eher einfach nur nach dem Wrap und mit der Füllung willst du deiner Kreativität freien Lauf lassen? Wie dem auch sei: In diesem – quasi zweiten Teil – zaubern Jana und David wieder einmal eine Raffinesse aus der rohveganen Küche hervor, damit du dich inspirieren lassen kannst.

Wohltuende und gleichzeitig schmackhafte Nahrung sind eine perfekte Kombination! Und da diese Rezeptidee ein Zusammenspiel aus dem Wrap und dem cremigen Krautsalat ist, findest du der Einfachheit halber und bei Interesse hier den Link zum vorangegangenen Video über die Zubereitung des cremigen Krautsalates:

Zutaten & Zubereitung:

  • 1 rote Paprika
  • 1 rote Zwiebel
  • 50g Weintrauben
  • 1 Knoblauchzehe
  • 50g aktivierte Sonnenblumenkerne
  • 100g Buchweizen
  • 100g Flohsamenschalen
  • 100g Leinsamen
  • 3 EL Olivenöl
  • 200 ml Wasser
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack

Wie könnte es für die einfache und schnelle rohvegane Küche auch anders sein: Alle Zutaten werden in einem dafür geeigneten starken Mixer zum Wrap-Teig vermischt.

David und Jana teilen mit dir in dieser Folge von Bewusst Kochen noch weitere Zubereitungstipps und wertvolle Informationen über gesunde und ganzheitliche Ernährungsweise. Da bleibt nur noch, dir viel Freude bei diesem Video und vor allem beim Nachmachen zu wünschen!

Hier die Links zu den im Video verwendeten Produkten:

Mehr Informationen unter
🌐 https://www.mrraw.de/
🌐 YouTube: https://www.youtube.com/c/MisterRaw

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat