Seelenpartnerschaft – Warum Seelenpartner und Dualseelen sich finden

Buch: Finde deinen Seelenpartner mit ThetaHealing

Viele Menschen haben das Bedürfnis, eine Seelenpartnerschaft zu finden und fragen sich, wie erkenne ich eine karmische Beziehung und bin ich meinem Seelenpartner bereits begegnet?

Ein Seelenpartner hilft uns dabei etwas ganz bestimmtes in uns selbst, von uns selbst und über uns selbst zu verstehen und zu erkennen, dass uns in unserem Entwicklungsprozess als Seele voranbringen will und von unseren Schattenthemen, Sorgen und Ängsten heilen und befreien will.

Wir alle kennen von klein auf die Märchengeschichten von der schönen Prinzessin und dem edlen Prinzen auf dem weißen Pferd und gerade die kleinen und auch die großen Mädchen träumen davon, eine solche Prinzessin zu sein. Man übersieht in solchen Träumereien leicht etwas, nämlich, dass sie sich im Märchen erst ganz zum Schluss finden und erkennen: …..„und lebten fortan zusammen glücklich und zufrieden bis an ihr seliges Ende.“ Was aber war vorher?

Welche Schwierigkeiten sich in einer Seelenpartnerschaft ergeben können und wie man Probleme in Beziehungen lösen kann, erzählt uns Valerija Tochtenhagen u.a. im Interview.

Mehr Informationen unter: https://reka.koeln/ und YT – Kanal: https://tinyurl.com/s6a2a929


Rechtlicher Hinweis:
Die in diesem Interview enthaltenen Informationen, können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.

Gefällt dir der Artikel? dann Teile ihn ganz einfach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on google
Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat