Rohe vegane Brokkolicremesuppe – zubereiten mit Superfoods

Heute gibt es eine herzhafte Suppe, die gerade an kalten Tagen im Winter eine schöne Wärme schenkt: die Brokkolicremesuppe. Die meisten Leute haben gar nicht mehr die eigentlich normale Körpertemperatur von 37 C. Stattdessen meistens um die 36,5 °C. Das verlangsamt natürlich den Stoffwechsel und begünstigt Gewichtszunahme – aber auch Infektionen. Denn viele Krankheitserreger sterben bei 37 °C bereits ab. Eine gute, gesunde Suppe, die Herz und Seele wärmt und die Körpertemperatur anhebt, ist also doppelt gesund!

Empfehlung: Interesse am Thermomix?

Die Wärme wird dabei von unserem „Mikrobiom“ erzeugt und das spürst Du auch! Die Wärme entsteht und strahlt von innen heraus. Deshalb wärmen fermentierte Lebensmittel auch viel mehr, weil sie platze voll mit gesunden und energiereichen Mikroorganismen sind. Die Dein eigenes Mikrobiom auf Hochtouren bringen, ganz besonders „Narine“.

Wie immer ist unsere Brokkoli-Cremesuppe nicht nur einfach ein Rezept zum Nachkochen, sondern eine kleine Vorlesung in Lebensmittelkunde und Gesundheitslehre. David, unser Rohkostkünstler serviert nämlich immer auch gute Gesundheitstipps, sowie viel Wissen und Erklärungen zum jeweiligen Rezept!

Foto: Weltdergesundheit.tv

Zum Beispiel ist es immer wichtig, auch beste Zutaten zu verwenden. Zweit- und drittklassige Ware kann nicht zu erstklassigen Ergebnissen führen. Oder, wie der Amerikaner sagt: „Garbage in, Garbage out“ (Wo Müll hineinkommt, kommt auch Müll heraus).

Natürlich kannst Du die Rezepte auch alle mit konventionellen Küchengeräten , Messer und Töpfen zubereiten und musst dazu keinen Thermomix haben. Nur hat der schon seine Vorteile, vor allem, wenn man ein Single-Haushalt ist. Jana hat selbst die Erfahrung gemacht, dass sie sich als Single einfach deswegen oft so ungesund ernährt hat. Da sie keine Lust hatte, für eine Portion so einen „Aufriss“ und Berge von Spülgeschirr zu produzieren. Und dazu noch viele genau einstellbare Programme und Funktionen.

Foto: Weltdergesundheit.tv

Wir bekommen oft begeisterte Rückmeldungen, weil unsere beiden Rohkosteria-Köche Jana und David wirklich unglaublich kreative Rezepte hier kochen. Und alles andere, als „langweiliges Möhrchenknabbern“ präsentieren. Nur wissen viele nicht, dass Du das alles in einem Kochbuch bekommen kannst, mit Anleitungen, Tipps, Tricks und Bildern! Damit gelingt es Dir garantiert und Du kannst jederzeit auf all die schönen Ideen zugreifen. Besonders, wenn Du Besuch hast oder etwas zu einer Feier mitbringen sollst und gerade mal keine zündende Idee hast. Hier findest Du sicher das Richtige!

Mehr Informationen unter: https://wwhttps://www.mrraw.de/w.mrraw.de/
YouTube: https://www.youtube.com/c/MisterRaw

Foto: Weltdergesundheit.tv

Produktliste zur Sendung:

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat