Enthüllt: Mysterium der Unsterblichkeit endlich gelüftet?

In diesem einführenden Text tauchen wir ein in die Welt der Alchemie und ihre Bedeutung für ganzheitliche Heil- und Erfahrungsschätze. Carsten Potter, ein selbsternannter „Herzblut-Alchemist“, führt uns in einem faszinierenden Interview in die Geheimnisse und praktischen Anwendungen der Alchemie ein. Entdecke, wie du von dieser uralten Lehre profitieren kannst und welche Vorteile sich für dein Bewusstsein und deine Entwicklung ergeben können. Lerne Carsten Potter kennen, seinen Hintergrund und seine Leidenschaft für die Alchemie, und sei gespannt auf die Erkenntnisse, die dieses Interview für dich bereithält.

Was geschieht in dir, wenn du das Stichwort „Alchemie“ hörst?

Bist du bereits eingetaucht in den ganzheitlichen Heil- und Erfahrungsschatz, der sich in dieser Lehre verbirgt? Oder regt sich in dir eher so etwas wie eine gewisse Skepsis, weil es sich um irgendeine Form von Hokuspokus handeln könnte? Fakt ist, dass der weltweit anerkannter Urvater der ganzheitlich funktionierenden Heilformen sein Wirken auf jenen Lehren und der Erforschung der Alchemie begründet hat: Die Rede ist von niemand geringerem als Paracelsus!

In diesem spannenden Interview mit einigem Tiefgang nimmt Carsten Potter dich mit in die Geheimnisse und den praktischen Aspekt der Alchemie, wie du ihn für dich selber entdecken und anwenden kannst. Du darfst gespannt darauf sein, welche Vorteile sich für dich ergeben, wenn du dich näher mit diesem Themenkomplex beschäftigst! Eines sei schon einmal vorweggenommen: Bei dem der Alchemie zugeschriebenen Prinzip „Blei in Gold zu verwandeln“, geht es nicht um etwas Materielles, sondern um „geistiges Gold“ – also um die Entwicklung und Entfaltung deines Bewusstseins!

Foto: @andreonegin via envato.elements

Wer ist Carsten Pötter?

Er bezeichnet sich selbst als „Herzblut-Alchemist“. Während seines Pharmaziestudiums konnte er viel darüber erfahren, wie Arzneimittel funktionieren und wie sich Störungen ausdrücken. Offengeblieben ist für Carsten die Frage, warum das so ist. Und so studierte er zusätzlich noch Philosophie. Dann lernte er vernetztes Denken und wurde von einem Mentor in die Grundprinzipien der Alchemie eingeweiht. Er forschte intensiv weiter, um seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen …

Und, bist du bereits in freudiger Erwartung, was du aus dem Erfahrungsschatz von Carsten Pötter für dich mitnehmen kannst? In diesem Sinne wünschen wir dir viel Freude und gute Unterhaltung mit diesem Video!

👉 Webseite von Carsten Pötter: https://resonalogic.de/

👉 Themenverwandte Beiträgen auf Welt der Gesundheit:
🌍 https://weltdergesundheit.tv/nlp-selbsthypnose/
🌍 https://weltdergesundheit.tv/mentale-staerke-zurueckgewinnen/

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat