Ein Allroundgenie zur Eigentherapie – die VITORI Kristallmatte

Suchen Sie eine Therapieform, die man für alle Arten von gesundheitlichen, aber auch seelischen Störungen anwenden kann? Möchten Sie statt hundert Pillen, Tropfen, Geräte und Anleitungen einen „Gesundheitshelfer“, der auf allen Ebenen – körperlich, mental und seelisch – Ihre Gesundheit optimal unterstützt? Es gibt ihn, diesen Gesundheitshelfer – die Kristallmatte von Vitori.

🎁 Sichere Dir Deine GRATIS Premium Kristallmatte!🎁

Bis zum 31.12.2023: Kaufe ein Vitori Bundle oder bestelle für über 1.850€ und erhalte eine PREMIUM KRISTALLMATTEN RÜCKLÄUFER völlig kostenlos!

Zusätzlich sparst Du mit dem Code: „WeltderGesundheit“ 5%.

Die Kristallmatte von Vitori vereinigt alle wirksamen Therapieformen, die Ärzte, Wissenschaftler, Ingenieure, Naturheilkundler und Heilpraktiker erfolgreich entwickelt haben. Und das beste: Die Matte wirkt nach einer seit Urzeiten bekannten und schon früh in der Geschichte angewandten und überlieferten Methode, die Vitori mit innovativen neuen Methoden kombiniert: Eine Kristallmatte. Kristalle verändern das Licht, das durch sie scheint und dadurch andere Frequenzen annimmt.

Wissen Sie, was Biophotonen sind? Photonen, das wissen wir alle, haben mit Licht zu tun. Es ist ein Lichtquant.

Was sind Photonen?

Sagen wir es so: Licht hat Wellenlängen. Da saust also etwas, das sich auf mehr oder weniger langgestreckten oder kurzen Wellen bewegt. Dieses Etwas hat im Prinzip keine Masse und man kann es auch nicht direkt lokalisieren. Es trägt sozusagen das Licht wie einen Schweif hinter sich her und reist als Welle mit Lichtgeschwindigkeit, bis es irgendwo auftrifft. Das, worauf es auftritt, resorbiert dann diese Energie oder reflektiert sie. Ein Spiegel reflektiert alle Lichtwellenlängen, darum können wir im Spiegel alles „wiederspiegelt“ sehen, auch den Pickel auf unserer Nase in all seiner Farbenpracht – oder ob uns das Kleid und die Farbe steht. Auf einer Fläche, die perfekt schwarz ist, würden wir gar nichts sehen, außer einem schwarzen Loch in der Welt. Denn die ist das Gegenteil vom Spiegel und würde alle Lichtphotonen resorbieren und gar nichts spiegeln.

(Die schwarze Fläche würde sich dabei erwärmen, je mehr Licht auf sie fällt, umso wärmer wird sie, weil sie die Energie der Photonen aufnimmt. Ein Spiegel heizt sich nicht auf, weil er die Photonen mitsamt ihrer Energie reflektiert. Ein roter Gegenstand ist nicht rot, er reflektiert nur die Photonen, die die Wellenlänge des „roten Lichts“ haben. Die Energie der andern Photonen resorbiert er auch.)

„Rotes Licht“ ist langwellig und trägt viel Energie in sich. Besonders infrarotes Licht, was „noch roter“ ist. Wärmelampen strahlen deshalb rotes und infrarotes Licht aus. Manche Wellenlängen, in diesem Bereich sind heilend und regen die Zellen an, sich zu regenerieren, insbesondere infrarotes Licht. Sie sind wirkungsvoller, als Heizkissen, weil sie nicht nur auf der Haut Wärme produzieren, sondern auch bis ins Gewebe wirken. Sie können dort eine große Heilwirkung in Gang setzen.

Aber was sind Biophotonen?

Das sind natürlich auch Photonen, aber biologischen Ursprungs und lebensfreundlich (intensives, hartes Licht in UV-Wellenlängen tötet Leben dagegen ab). Zum Beispiel gibt es Tiere, die so intensive Biophotonen aussenden, dass wir sie sehen, wie beispielsweise im Sommer die Leuchtkäferchen oder viele Tiefseelebewesen. Tatsächlich aber strahlen alle unsere Körperzellen ein sehr schwaches, aber „kohärentes“, also geordnetes, laser-artiges Licht aus, das zusammen mit den anderen, strahlenden Zellen ein bioenergetisches Feld bildet. Heute weiß man, dass dieses ultraschwache Licht in der Lage ist, ein Kommunikationsnetz für die Körperzellen in jedem Lebewesen dieser Erde zu bilden. Jede lebendige Substanz strahlt nachweislich ein schwaches Licht mit Wellenlängen zwischen 200 und 800 Nanometern ab.

Fritz Albert Popp, ein deutscher Biophysiker, hat das besondere Licht in den Lebewesen entdeckt. Dass das so ist, steht zweifelsfrei fest und ist in Biologie und Physik unumstritten. Herbert Klima vom Atominstitut der österreichischen Universitäten in Wien bescheinigt Popp als dem „Pionier der Biophotonenforschung“ hingegen eine „seit beinahe dreißig Jahren seriöse wissenschaftliche Arbeit„. Udo Unrau, bis vor zwei Jahren akademischer Direktor am Institut für Hochfrequenztechnik der TU Braunschweig, nennt Popp „einen hochkompetenten Wissenschaftler, der wirklich Neuland betreten hat“.

Leben ist Information von Biophotonen: Entropie & Negative Entropie

Versuche von Popp zeigten, dass ein ganz frisch gepflücktes Blatt noch eine Weile Elektronen abstrahlt, dagegen fällt die Intensität der Abstrahlung bei einem vor einer Weile gepflückten Blatt sehr viel schneller gegen null ab. Das zeigt, dass die Elektronen nicht zufällig beim Entweichen des Lebens aus dem Blatt abgestrahlt werden, sondern „gemeinsam“ agieren, sie stehen also im Informationsaustausch miteinander. Das abgestrahlte Licht ist immer noch kohärent, wie bei einem Laser.

Das Geheimnis des Lebens

Während die klassische Physik die abenteuerlichsten Thesen für den Ursprung des Universums errechnen kann, scheitert sie kläglich an dem nicht-klassisch erklärbaren Phänomen der Entstehung und Entwicklung des Lebens. Das widerspricht ihren Gesetzen, ist aber bewiesenermaßen doch existent.

Das Paradoxon für die Physik ist dabei im Prinzip die sogenannte Entropie (Zweiter Hauptsatz der Thermodynamik). Ganz grob gesagt bedeutet das, dass der Zustand der Materie immer von selbst von einem geordneten Zustand hoher Energiedichte zu einem ungeordneten Zustand niedriger Energie „zerfällt“ oder verbrennt, wobei Wärme oder äquivalente Energie freigesetzt wird.

Lassen Sie ihrem Kind in einem aufgeräumten Zimmer mit Spielsachen freien Lauf oder zünden Sie eine Silvester-Rakete. Das Ergebnis ist im Fall 1 eine fulminante Unordnung und im Fall 2 erst ein Feuerwerk und danach Unordnung, Asche und Fetzen. Im Fall 2 ist es reine Entropie, denn der Zustand der Silvesterrakete ist nicht wieder in den geordneten Zustand mit dem Energiegehalt zu bringen, wie sie gekauft wurde. Sie ist unwiederbringlich abgefackelt und auf einem niedrigen, ungeordneten Energielevel angekommen.

In Fall 1 ist es aber möglich, die Ordnung wieder herzustellen. ABER das braucht Energie und ein ordnendes Prinzip, das das Chaos strukturiert. Und das, lieber Leser, ist die Schöpfung, das ist Neg-Entropie (Negative Entropie). Warum ist aus dem Urknall nicht einfach nur ein ungeordnetes, lebloses etwas entstanden, sondern das Universum? Mit all seinen Wundern? Insbesondere das des bewussten Lebens?

Licht ist die Nahrungsquelle der meisten Lebewesen

Weitere Forschungen ergaben: Pflanzen besitzen ihren stärksten Vorrat an, negativer Entropie‘ selbstverständlich im Sonnenlicht. Und daher ist Sonnenlicht die Grundnahrungsquelle unserer Erde und allen Lebewesen, denn auch die Tiere nehmen die in Pflanzen geordneten Strukturen des durch Biophotonen geschaffenen Lebens auf und bauen sie in ihren eigenen Körper ein. Auch wir Menschen machen da keine Ausnahme und bauen unsere Körper in jeder Zelle letztendlich auf der Energie der Photonen des Sonnenlichts auf. Die ordnenden Signale und die Kommunikation der Biophotonen in den Körpern der Pflanzen und Tiere sind nichts anderes als Lichtinformation und der Code des Lebens.

Biophotonen können wieder die Ordnung des Lebens anstoßen – auch in Deinem Körper!

Nicht nur durch Essen von Pflanzen oder Lebensmitteln tierischen Ursprungs ernähren wir unsere Körper. Sonnenschein ist gesund, bekanntermaßen. Aber wir können auch direkt mit Biophotonen unsere Gesundheit fördern. Dazu wurde die VITORI Kristallmatte entwickelt.

Sie arbeitet mit darüber hinaus mit einer Kombination aus langwelligem Infrarotlicht, Biophotonen und ionisierten Mineralgewebe, das die negativ geladenen Ionen erzeugt, die im Hochgebirge, im Wald und an der See durch natürliche Bedingungen entstehen und nachweislich die Gesundung allgemein fördern. Zusätzlich verfügt die Matte noch über bekannt wirkende Heil- und Edelsteine, wie Jaspis, Achat, Turmalin, Lapislazuli oder Amethyst, welche diese Strahlung zusätzlich verstärken.

Durch die Kombination verschiedener Komponenten kannst Du über unterschiedliche Magnetfeld-Programme Deine ganz persönliche Therapie wählen: Von Entspannung, Schmerztherapie, Unterstützung bei Entgiftung, Regeneration oder allgemeine Stärkung des Organismus.

Die VITORI Kristallmatte bietet aber auch ein spezielles Schumann-Programm, das mit den Schumann-Frequenzen arbeitet, also der stehenden Welle rund um die Erde. Man nennt es auch den Herzschlag der Mutter Erde. Sie beinhaltet auch die Alpha-Wellen-Frequenz, in der ein menschliches Gehirn im Zustand tiefer Meditation oder in der REM-Traumphase schwingt.

Die VITORI Kristallmatte bietet also drei Grund-Funktionsweisen:

• Biophotonen Lichttherapie
• Ein pulsierendes Magnetfeld
• Infrarot Tiefenwärme

Die Kombination dieser drei Funktonen macht die unglaubliche Wirkung aus. Schon nach 15 Minuten bemerken die meisten Anwender schon positive Effekte. Und das Gute: Es gibt keine schädlichen Nebenwirkungen. Du kannst die Matte so oft benutzen, wie Du willst.

Die drei Funktionen bieten im Einzelnen:

  • Biophotonen-Therapie
    Biophotonen liefern bioenergetische Schutzfunktionen vor empfindlichen Umweltbelastungen wie Elektrosmog, Mobilfunkstrahlung und geopathischen Feldern. Biophotonen heben außerdem das Energieniveau an und aktivieren die körpereigenen Selbstheilungskräfte.

  • Negative Ionen
    Negative Ionen befinden sich, wie bereits erwähnt, vorrangig im Wald, am Meer und in den Bergen. Sie sind nachweislich dazu in der Lage, das Wohlbefinden, die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn und die Nährstoffaufnahme positiv zu verstärken.

  • Infrarot Tiefenwärme
    Infrarote Tiefenwärme kann gezielt die Körpertemperatur erhöhen, wodurch Kalorien verbrannt und giftige Schwermetalle ausgeleitet werden. Bakterien und Viren werden abgetötet und das Immunsystem angeregt. Infrarot-Dir Tiefenwärme erhöht die Widerstandskraft des gesamten Körpers.

  • Magnetfeld-Therapie
    Jede Zelle unseres Körpers besitzt zwischen seinen Zellmembranen ein eigenes kleines Magnetfeld. Diese elektrischen Impulse dienen ebenso wie die Biophotonen als Informationsvermittler zwischen einzelnen Zellen. Durch äußere Umwelteinflüsse wird die Spannung zwischen den Membranen allerdings negativ beeinflusst.

  • Schumann-Resonanz
    Die Schumann-Frequenz wird mit einer Frequenz von 7,83Hz auch als “Herzschlag der Erde” bezeichnet. Sie bringt Körper, Geist und Seele in Einklang und synchronisiert unseren Körper mit den natürlichen neuronalen Rhythmen. Studien haben gezeigt, dass die Grundvoraussetzung für einen optimalen Gesundheitszustand darin besteht, dass sich unsere Zellen in Resonanz mit einer Schwingung von 7,83Hz bewegen.

  • Heilsteine
    Heilsteine sind fähig unsere Chakren zu aktivieren, zu balancieren und zu heilen. Die Chakren weisen bestimmte Schwingungen auf, die je nach Höhe der Frequenz gewährleisten, dass die Energie des Körpers frei, kräftig und ohne Hindernisse fließen kann. Die in der VITORI Kristallmatte eingearbeiteten Edelsteine sorgen dafür, dass die Infrarotwärme tiefer in das Gewebe eindringt und so langanhaltende Wärmedepots entstehen. Dieser erzielte wohltuende Wärmeeffekt ist der einer Infrarotsauna weit überlegen.

Das bietet Dir kaum ein anderes Therapiegerät. Wenn Du mehr darüber wissen willst, besuche uns auf unserer Webseite oder melde Dich auf unserer Webseite zu einem kostenlosen Webinar oder Beratungsgespräch an. Wir freuen uns, Deine Fragen zu beantworten!

Spürst du eine Resonanz zu diesem Themenbereich oder zu der Macht von dieser der Natur nachempfundenen Therapie-Technologie?

Dann darfst du sicherlich sehr gespannt sein, wie Sebastian Krenz in diesem großartigen Interview mit Jana Witschetzky das Thema mit viel Leben füllt.

Viel Freude mit diesem Video!

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat