Die Erde – Ein Planet der Frequenzen

Was auf der Erde lebt, braucht Frequenzen, und auch die Erde selbst hat ihre.

Wenige wissen, das die Erde tatsächlich brummt. Wir können es nicht hören, aber sie tut es in sehr tiefen Schwingungen. Man nennt sie nach ihrem Entdecker Winfried Otto Schumann (1888 – 1974) „Schuhmann-Frequenz“. Interessanterweise ist eine der drei Schuhmann-Frequenzen auch diejenige, in der unser Gehirn sendet, wenn wir sehr entspannt sind und einschlafen oder meditieren. Man nennt diese Schwingung Alpha-Wellen.

Auf der Internationalen Raumstation ISS (International Space Station) fand man heraus, dass diese Schuhmann-Frequenzen eine beachtliche Auswirkung auf die menschliche Gesundheit und Verfassung haben. Es traten physische und psychische Störungen bei den Astronauten auf, die verschwanden, sobald man auf der ISS diese Schuhmannfrequenzen künstlich erzeugte.

Alles hat seine eigene Frequenz und Schwingung

Norbert Heuser, ein Lebensberater in Deutschland und den USA, hat sich eingehend mit Kinesiologie beschäftigt, um herauszufinden, was die Menschen, die bei ihm Rat suchen, an Lebensmitteln zu sich nehmen sollten oder welche Dinge sie tun sollten oder eben nicht sollten. Damals lernte er neben den Lehren der Kinesiologie auch aus seinen Erfahrungen durch die Beratung und die Anwendung der Kinesiologie. Der Muskeltest gab eindeutige Antworten und Norbert sah, dass jedes Nahrungsmittel, jedes Getränk auf den Betreffenden entweder förderlich oder schädlich wirkt und das wird durch die Frequenz des Produktes bestimmt. Nicht, ob und wie es dir schmeckt.

Lebensfreundliche und lebensfeindliche Frequenzen

Es gibt also lebensfreundliche, ja überlebensnotwendige Frequenzen. Und es gibt lebensfeindliche Frequenzen. Wir setzen uns aber tagtäglich unbekümmert vielen Strahlungsquellen aus, die lebensfeindlich sind und deren Langzeitwirkung zumindest hochumstritten ist. Noch wissen wir gar nicht, welche Effekte Handystrahlung, Mikrowellen, WiFi oder G5 haben.

Norbert Heuser hat sich lange und gründlich mit diesem Thema und den Auswirkungen von Frequenzen und Strahlung auf die Gesundheit beschäftigt. In diesem Gespräch mit Jana erklärt er, was natürliche und was technische Frequenzen bewirken – und wie man damit umgehen kann.

Technische Frequenzen, W-LAN, und unangenehme Typen – sehr überlebensfeindliche Frequenzen!

W-LAN, 5G, Mobilfunk, unangenehme Menschen, überwacht und beobachtet zu werden, falsches Essen, schlechtes Wasser, ein schlechtes, berufliches Umfeld, Sorgen, aggressiv machende Musik, grausame Bilder aus Kriegsgebieten … all das hat sehr negative Wirkung auf unsere seelische und körperliche Gesundheit. Nun, was macht man mit diesen überlebensfeindlichen Frequenzen, Situationen, Menschen, Beziehungen?

Fliehen ist nur selten und wenigen möglich. Norbert hat viele Klienten, die darunter zu leiden hatten und wie man mit negativen, lebensfeindliche Frequenzen umgehen kann, das erfahrt Ihr in diesem Gespräch.

Um die ganze Welt flüstern Funk-Netze und Elektromagnetische Felder und stören die natürlichen Frequenzen – zu einem hohen Preis. Bild Pixabay

… Aber für manches gibt es Lösungen

Norbert Heuser spezialisiert sich in den letzten 10 Jahren auf zwei sehr wichtige Themen, bei denen es ihm nachweislich gelangen, überlebensfeindliche Frequenzen in überlebensfreundliche umzuwandeln.

Das geht relativ einfach mit Wasser und den elektromagnetischen Strahlungen 4G und 5G.

Die Umstrukturierung und Reinigung des Wassers im Körper ist eine komplizierte Aufgabe.

Um aus dem schlechten Wasser mit einem Wust chaotischer Frequenzen wieder DAS Lebenselexir mit einer Frequenz von 22,5 Hertz zu machen, gibt es Mittel und Möglichkeiten, die Norbert Heuser aufzeigt

Die elektromagnetischen Strahlungen sind ein anderes Kapitel der überlebensfeindlichen Frequenzen. Die meisten der technischen Strahlungen, wie W-LAN und Mobilfunk etc. sind unserem Planeten und seinen Lebewesen fremd und dadurch schädlich.

Gegen die Felder mit negativen Frequenzen und wie man schlechtes Wasser zu gutem Wasser machen kann, hat Norbert Heuser Lösungen entwickelt, die er auch hier vorstellt.

Ein spannendes Gespräch von und mit Norbert Heuser und Jana, mit noch viel mehr Informationen, die noch lange nicht jedem bekannt sind und eine interessante Begegnung mit einem „Selfmademan“, der sich mit offenem Geist ein breites Wissen angeeignet hat und Lösungen gefunden hat.

Wer mehr erfahren möchte, kann sich auf seiner Webseite umsehen oder bei Fragen direkt an Norbert Heuser wenden. Er gibt gerne Auskunft:

Kontakt: Norbert Heuser
https://verbesseredeinleben.info

Tel.: 03591 – 531 7440

Dieser Welt der Gesundheit Artikel ist urheberrechtlich geschützt und darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden! Ausschnitte des Artikels dürfen ausschließlich, mit der Originalquelle geteilt werden.

Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen – sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung

Gefällt dir der Artikel? Dann Teile ihn ganz einfach

Ihre Spende unterstützt uns

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns über einen Beitrag zu unserer Arbeit freuen! Spenden Sie jetzt ganz einfach über Paypal.

Vielen Dank!

Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Newsletter abonnieren

Spannende Informationen rum um Gesundheit und Ernährung 1x pro Monat