Bernadette Brünen – Wer bin ich? Sage JA zu dir SELBST und DEINEM LEBEN!

Wenn du einmal erfahren möchtest, wer du wirklich bist und dich auf die Entdeckungsreise zu deinem „Selbst“ einlässt, wirst du neu verfügbare Kräfte in dir spüren.

►►► Webseite: https://www.gb-bruenen.de/

Ich, Bernadette Brünen, sehe meine Berufung darin, dir dabei behilflich sein, deinen eigenen inneren Zugang zu deinem wahren Ursprung (der göttlichen Ur-Quelle) zu öffnen, um dir so den Einblick in deine Seelenstruktur zu ermöglichen. Dazu benötige ich als Information lediglich dein Geburtsdatum. Weitere Informationen sind nicht notwendig. Ich bin aufgrund meiner hohen Sensibilität und meiner Intuition in der Lage, deine Seelen- und Persönlichkeitsstruktur aus deinen Geburtszahlen, dargestellt und versinnbildlicht im Pentagramm, zu lesen und sie dir zu zeigen.

Durch die Begegnung mit deinem “SELBST“ wirst du in der Lage sein, dich in deinem „GANZEN SEIN“ zu erkennen. Sie erinnert dich an deine Stärken, Fähigkeiten und Potenziale, an das, was du vielleicht immer schon tief in dir spürtest, aber nicht zu glauben, und schon gar nicht zu leben gewagt hast. An das, was in der Tiefe deines Seins vielleicht lange Zeit verborgen lag, verschüttet oder unterdrückt wurde.

Du erkennst, wie stark deine Gedanken, deine Emotionen, schmerzhafte Erfahrungen und Erinnerungen Spuren in deinen Körper hinterlassen, und deinen Geist und deine Seele geprägt und beeinflusst haben.

Ich stärke dich und helfe dir, dich von alten Mustern und Konditionierungen zu lösen, Ängste in Vertrauen zu wandeln, innere Widerstände aufzugeben, Schuldgefühle loszulassen, destruktive Glaubenssätze und negative Gedankenformen und Verhaltensmuster aufzulösen, Mut, Kraft und Selbstvertrauen zu entwickeln, damit du deine eigenen Stärken, Fähigkeiten, Potenziale und Chancen im Leben nutzen kannst.

Durch dein Einverständnis und dein JA zu dir SELBST und DEINEM LEBEN kannst du dich und die an deiner Lebenssituation beteiligten Menschen oder Situationen aus einem neuen Blickwinkel betrachten, sie offen, in Mitgefühl und Verständnis begegnen um dein Leben und deinen künftigen Weg in eine für dich positive Richtung zu lenken.

Bewusstheit, Selbstliebe, Akzeptanz, Erkenntnis, Annahme, Vergebung und Transformation, ermöglichen dir inneren Frieden, Glück und Freude am Leben. Selbst-Heilung wird möglich.


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: weltdergesundheit.tv
IBAN: DE03 8504 0000 0209 7095 00
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► Facebook
►►► Instagram
►►► Telegram
►►► YouTube
►►► Podcast